Die Firma

Unser Team

Ende 2016 übernahm der damals 36-jährige Steinmetz und Steinbildhauermeister Frederic Gutknecht den Steinmetzbetrieb von Kai König.

Urprünglich als Steinmetzabteilung des GBI gegründet, übernahm Helmut Krohn, der fast 30 Jahre als Steinmetz dort arbeitete, die Abteilung 1998.

Herr Krohn formte das Gesicht und den Geist des Betriebes - Handwerkliche Tradition, Empathie und Kollegialität zeichneten seinen Betrieb aus.

Ende 2013 übergab er seinen Betrieb an Kai König.

Gemeinsam mit seinem Team und dem Altgesellen Herrn Michael Baumann, der seit über 45 Jahren als Steinmetz tätig ist, werden alle Herausforderungen gemeistert.

Die Palette reicht von der individuellen Beratung über künstlerischer Gestaltung, Entwurfsarbeiten, Schriftgestaltung bis zur handwerklichen Fertigung und dem Errichten des Grabmals.

 

Frederic Gutknecht - Inhaber

Frederic Gutknecht

Inhaber
Helmut Krohn - Altmeister

Helmut Krohn

Altmeister
(in wohlverdienter Rente)